Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

ADAC PKW Intensivtraining

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RX8 Fans - Die Mazda RX8 Community Foren-Übersicht -> Meeting-Point
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schnibbi

BeitragVerfasst am: 22.02.2007 12:20:28    Titel: ADAC PKW Intensivtraining Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gern dieses Jahr (Frühjahr würde sich ganz gut eignen) ein ADAC Fahrsicherheitsintensivtraining machen.
Vorteile würden sich bei vielen Versicherungen im Beitrag ergeben. Bei der ADAC Autoversicherung sind das jenach Beitrag in etwa 100€.

Das Training findet bei Augsburg statt und kostet für ADAC-Mitglieder 142,59€ und für Nichtmitglieder 152,85€.

http://www.adac.de/sicherheitstraining/default.asp?id=17306&location=2

Wer Interesse hat, einfach hier posten.

Schnibbi

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 14:56:04    Titel: Antworten mit Zitat

Für das ganze gibt es einen Gruppenrabatt.
Teilnehmen können maximal 11 Personen.
Wochentags würde das ganze dann insgesamt 1400,- EUR kosten, am Wochenende 1600,-.

sloner

BeitragVerfasst am: 27.06.2007 10:48:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

So einen Kurs kann ich nur empfehlen.

Vor ein paar Jahren habe ich auch dieses Training mitgemacht. Es war später Herbst und die anderen Mitglieder der Gruppe hatten bereits Winterreifen aufgezogen. Daher kann ich sagen, dass es mit Sommerreifen - so man denn im Herbst oder Frühjahr die Wahl hat - noch eine Stufe anspruchsvoller wird. Wink

Viele Grüße,
Sloner

Zuletzt bearbeitet von sloner am 29.11.2009 15:42:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schnibbi

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 14:42:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist wieder aktuell. Termin ist für den 24.8.2008 gesetzt. Je früher ihr euch anmeldet desto besser. Anmeldung unter Touren&Events.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RX8 Fans - Die Mazda RX8 Community Foren-Übersicht -> Meeting-Point Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.